Einfach nur Wow Elektroauto vom Grafiker zurückTimmendorfer Strand – Als wir Mitte des Monats unserer  Stromer vom Folierer  Objekt X Design in Lübeck wieder abholten gingen wir natürlich etwas skeptisch in seine Halle um unser Elektroauto Peugeot Ion wieder abzuholen.

Der erste Eindruck war einfach nur Wow so klasse hat X Design es hinbekommen. Die Übergänge sind stimmig und es schaut kein Silber an den Rändern hervor. Selbst die Türgriffe sind Foliiert und passen sich hervorragend ins Gesamtbild ein.
Das lange suchen und die vielen Gespräche nach einem tatsächlichen Fachbetrieb, der auch bedruckte Folien verarbeiten kann, hat sich gelohnt und der Stromer entspricht jetzt endlich unseren Vorstellungen.
Wie auch schon letztens geschrieben verbraucht die Heizung des Stromers doch recht viel Energie das man sich jedes Mal überlegt  „mache ich sie an oder nicht“ und meistens für kürzere Strecken bleibt die Heizung aus, denn ich steige ja sowieso im Wintermantel ins Auto und ziehen tut es dort ja nicht.

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute5242
GesternGestern4267
WocheWoche23378
Monat Monat 398174
GesamtGesamt87574957

Veranstaltungen

Do Mär 28 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren
Do Mär 28 @18:00 -
Gottesdienst - Gründonnerstag
Fr Mär 29 @10:00 - 05:00PM
Hafenführung
Fr Mär 29 @11:00 -
Gottesdienst - Karfreitag
Fr Mär 29 @15:00 -
Musik und Wort zur Sterbestunde
Sa Mär 30 @08:00 - 06:00PM
Blumen und Pflanzenmarkt Rahlf " Rund um den Ostersamstag"
Sa Mär 30 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sa Mär 30 @16:00 -
Osterfeuer
So Mär 31 @11:00 -
Gottesdienst - Ostersonntag
So Mär 31 @11:00 -
Musik Im Gottesdienst