Erste Autostromladesäule von RWE in Timmendorfer StrandTimmendorfer Strand – Direkt vor dem örtlichen RWE Büro in Timmendorfer Strand steht seit Montag dieser Woche eine RWE Ladesäule. Die Ladesäule funktioniert natürlich für alle RWE Kunden einwandfrei aber auch nicht RWE Kunden konnten heute an der Ladesäule ihre Elektroautos laden, wie wir selber versucht haben.

Einfach Stecker reinstecken und schon geht’s los mit der Ladung. Wie lange RWE die kostenlose Ladung zulässt konnten wir heute nicht ermitteln. Zumal die Ladesäule auf Rückfragen bei RWE auch dort noch nicht gelistet ist.
Die RWE Ladesäule besitzt zwei Typ 2 Stecker (leider nur diese beiden alten Stecker) was fehlt um Schnell Ladung wirklich zu realisieren ist ein CHAdeMO Anschluss um den Hamburger Tagesgästen tatsächlich zu ermöglichen ihr Auto binnen 30 Minuten wieder zu 80% vollzuladen. Denn wer möchte sich schon für mehrere Stunden an der RWE Ladesäule Timmendorfer Strand häuslich niederlassen. 

 

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute8072
GesternGestern27903
WocheWoche93773
Monat Monat 921832
GesamtGesamt87154036

Veranstaltungen