Wolkenlose aussichten aus und für das Restaurant Wolkenlos in Timmendorfer StrandTimmendorfer Strand – Richtig, wolkenlos ist der Ausblick,  wenn man sich in das grade eröffnete Restaurant Wolklenlos in Timmendorfer Strand auf der neuen Seeschlößchen Seebrücke setzt. Zum Restaurant Wolkenlos, derzeit wohl die beste Adresse auf der Ostsee, kommt man über die leicht ansteigende Seeschlößchen Seebrücke. 

Recht futorischtisch mutet das wellenförmige Dach an, und der Besucher ist recht erfreut zumindestens vor einer normalen Eingangstür zu stehen.
Gläserner Boden Durch einen kleinen Zwischenflur gelangt man in den riesig anmuteten Restaurantraum und muß gleich die nächste Überraschung verkraften, nur über einen gläsernen Boden, die Wellen waren heute recht aktiv, kommt man zu den Tischen.  Wirklich ein wahres Gefühlserlebnis
Und nach dem Gefühlserlebnis kam das Geschmackserlebnis, jedenfalls bei der für die Presse vorgezogenen Öffnung. In den für einen Presseempfang obligatorischen Reden stach nur die von Jürgen Hunke hervor, dem man deutlich anmerkte, das er mit dem Kompromis nach dem Streit nicht zufrieden ist. Gesagt wurde von Jürgen Hunke zwar nichts darüber aber mit deutlichen Worten sprach er sein Copiraid auf das Teehaus (welches keins mehr ist) an, draussen darf nichts verändert werden ohne Ihn zu fragen und auch keinerlei Schilder angebracht werden.  Ausserdem ließ er sich von der Stellvertretenden Bürgermeisterin Timmendorfer Strand Frau Gudula Bauer versprechen, das der Brückenkopf jederzeit kostenlos von den Gästen und Mitbürgern besucht werden kann, und nicht der Betreiber des Wolkenlos Christian Kermel den Brückenkopf nur für Gäste des Restaurantes öffnet.
Das Wolkenlos auf der Seebrücke, das rund 20 Mitarbeitern Arbeit und Brot gibt wird officel am 14. Des Monats eröffnet und ist dann täglich ab 8:30 uhr für alle Besucher und Gäste geöffnet. Getränke soll es aber am Wochenende schon geben.
Aber überlegen Sie mal, ist das Wolkenlos nicht die richtige Adresse für Ihre nächste Firmenfeier, Party oder sonstiges Event?

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute5363
GesternGestern5543
WocheWoche64320
Monat Monat 178253
GesamtGesamt88681780